+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
1. Vorbereitungsspiel 3:1 gewonnen

Union Hohenweiden gegen Kanenaer SV 3:1 ( 1:0 )

 

Anfangs kam Kanena besser ins Spiel und verpassten in der 1´und 6´zweimal knapp unser Tor. Ab der 8´diktierten wir das Spiel.....

geschrieben von Peter Kluthausen am 18 Jul 2010
Trainingsstart

Am letzten Donnerstag startete das Training für die erste Herren Mannschaft. Am 22.7 gehts auch für die Zweite los. Die Trainer erwarten eine zahlreiche Teilnahme um gut in die neue Saison zu starten.

geschrieben von Webma am 15 Jul 2010
Waikiki Dream Dancer on Fire

Die Bilder der diesjährigen Abschlussfeier mit dem Auftritt der "Waikiki Dream Dancer" sind jetzt online.

zu den Bildern

geschrieben von Webmaster am 02 Jul 2010
Arbeitseinsatz abgesagt

Der Arbeitseinsatz am 2. und 3. Juli 2010 ist bis auf weiteres gestrichen.

Sven Liehs

geschrieben von Webmaster am 22 Jun 2010
Saisonauswertung der 1.Mannschaft

 

„ Mit einem blauem Auge davon gekommen „

 

Wir haben die Klasse nur deshalb gehalten, weil am Ende eine Mannschaft noch ...

geschrieben von Peter Kluthausen am 20 Jun 2010
Trainingsbeginn:

Hallo Jungs,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und sehe Euch hoffentlich alle zum ersten Training am 08.07. 18.30 Uhr wieder.

MfG Peter K.

geschrieben von Peter Kluthausen am 18 Jun 2010
Bennstedt gleich hinter her
Platz 3 und ohne Tor- so kann man das Ergebnis kurz zusammenfassen. Lassen wir noch weg, dass nur 3 Mannschaften antraten, steht ein gutes Resultat am Ende da. Da nun nur 3 Mannschaften antraten wurde jeweils Hin- und Rückspiel ausgetragen. Hier hatten wir gegen eine super spielende Braunsbedraer Mannschaft keine Chance. Im Ruckspiel war dabei eine deutliche Steigerung unserer Mannschaft zu erkennen. Gegen die Heimmannschaft war dann 1 Tor nach einen kleinen Abwehrfehler Spiel entscheidend, denn das Hinspiel ging 0:0 aus. Also alles ganz wie bei den Profis. Damit nach einer Trainingseinheit am Montag, die Jungs und Mädels gleich noch mal üben können, geht's am Donnerstag gleich noch mal zum Turnier nach Bennstedt. Spielbeginn ist dort 17 Uhr.
geschrieben von Bambinis am 14 Jun 2010
Auf nach Beuna
Zum vorerst wohl letzten Bambini Turnier geht's für uns am 13.6. 10 nach Beuna. Die nächsten Spiele werden wir dann in der F-Jugend spielen. Wir freuen uns natürlich über jeden Zuschauer.
geschrieben von Bambinis am 09 Jun 2010

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 35 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner