+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 05.10.2014 Union gegen Brachstedt

Nachdem das Pokalspiel beim letzten Mal wetterbedingt abgebrochen werden musste, reiste der Landesligist erneut ins Waldstadion nach Hohenweiden. Ähnlich wie beim letzten Mal wollte Brachstedt sofort den Deckel aufs Spiel machen und setzte Hohenweiden von Anfang an unter Druck.

...

geschrieben von Marcus Funke am 06 Oct 2014
Pokalkracher 2.0

Das Pokalspiel gegen die SG BW 1921 Brachstedt wird am 5.10. um 14:00 Uhr im Waldstadion Hohenweiden wiederholt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher.

geschrieben von Marcus Funke am 29 Sep 2014
Spielbericht 27.09.2014 Bad Dürrenberg gegen Union

Bereits vor dem Spiel in der Salzstadt Bad Dürrenberg musste sich das Trainergespann Gedanken über die Aufstellung machen, da zu den Langzeitverletzten noch Neuverletzte und beruflich Verhinderte hinzukamen. Danke an Michael Eilfeld und Peter Schatz sowie Andy Krüger, der extra die Wasserskianlage früher schloss, um am Spiel teilzunehmen. Durch Schichttausch konnte Martin Kupfernagel kurzfristig auch noch hinzustoßen und Hohenweiden konnte mit einer geschwächten, aber dennoch Schlagkräftigen Truppe ins Spiel gehen.

geschrieben von Marcus Funke am 29 Sep 2014
Vorbericht zum Spiel der Unioner in Bad Dürrenberg

Die Personalsituation hat sich bei den Unionern weiter dramatisch verschlechtert.

geschrieben von Daniel Reinke am 26 Sep 2014
Spielbericht 07.09.2014 Union gegen Brachstedt

„Der Pokal hat seine eigenen Regeln“ sagt man. Jedoch war der Klassenunterschied am Wochenende sehr deutlich. Landesliga gegen Kreisliga, das ist vergleichbar mit 1. Bundesliga gegen Regionalliga oder Regionalliga gegen Landesliga.

...

geschrieben von Marcus Funke am 08 Sep 2014
Union ist bereit
Morgen um 15 Uhr kommt es zum Pokalkracher zwischen dem Außenseiter Hohenweiden und Favoriten Brachstädt.

Wir sind Bereit!

Video:



geschrieben von Marcus Funke am 06 Sep 2014
Herbstfest in Hohenweiden, wir freuen uns über viele Besucher.



geschrieben von Marcus Funke am 05 Sep 2014
Spielbericht 30.08.2014 Union gegen SV Langeneichstädt

Nach dem unglücklichen Saisonstart letzte Woche, ging es nun in die weite Welt nach Langeneichstädt.

Union hatte sich gegen die Absteiger viel vorgenommen. Dementsprechend viel auch die Ansprache der Trainer aus. „Wer nicht aufs Tor schießt, der kann auch keins erzielen.“ Speziell für die Rödelbande wurde noch darauf hingewiesen, dass sie das Tor treffen sollen und nicht wieder übers Tor ins Fangnetz ballern.
geschrieben von Punker am 03 Sep 2014

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner