+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Nachruf

Am 4. September 2012 verstarb unser Vereinsmitglied, unser langjähriger Edelfan und vor allem unser Freund

 

Dietmar Hannig

 

Den intensiven Kampf gegen seine Krankheit konnte er leider nicht gewinnen. Er hinterlässt eine trauernde Familie und trauernde Freunde.

 

Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten als einen Verfechter von Werten, der mit Herz bei der Sache war, der aber auch auf Feiern jeden Spaß mit machte und gern mal die russische Nationalhymne zum Besten gab.

 

Didi wir werden Dich nicht vergessen, ein Stück Hohenweiden ist mit Dir gegangen.

 

geschrieben von Marcus Funke am 10 Sep 2012
Spielbericht 01.09.2012: Union - Steigra

Nach dem sensationellen Saisonstart wollte Hohenweiden im zweiten Spiel unbedingt nachlegen. Mit Fortuna Steigra kam ein Team ins Waldstadion, welches ebenfalls das erste Punktspiel deutlich gewonnen hatte.

...

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 03 Sep 2012
Spielbericht 25.08.2012: Union - Leuna II

Die Saison begann mit der Begegnung, mit der die Letzte endete. Doch diesmal war die Reserve aus Leuna zugast im Waldstadion. Nachdem man das Pokalspiel mit einer zugegebenermaßen aufgefüllten Elf knapp verlor, könnte das Trainergespann Mertens-Reinke dieses Mal aus den Vollen schöpfen. Außer Eric Weisflog und Maik Schreurs war das Team komplett. Beim TSV sah es gefühlt anders aus, denn viele Gesichter aus dem letzten Spiel haben gefehlt.

....

geschrieben von Marcus Funke am 27 Aug 2012

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner