+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 26.10.2013 Union gegen Raßnitz

Spitzenspiel im Waldstadion. Wer hätte das gedacht, nach Abstieg und Aufstieg spielt Hohenweiden auf Platz 2 stehend gegen den Tabellenführer. Die Favoritenrolle stand klar bei Raßnitz aber Hohenweiden war gut eingestellt und keinesfalls bereit die Punkte kampflos abzugeben.

....

geschrieben von Marcus Funke am 28 Oct 2013
Arbeitseinsatz am Hartplatz

Das was auf dem Foto aussieht wie eine russische Nomadenfamilie die in der kasachischen Steppe eine verlorengegangene Kontaktlinse suchen, ist in Wirklichkeit die Herrenmannschaft von Union, die versucht den Hartplatz für das Winterhalbjahr fit zu machen. Es wurde geharkt, gekehrt und gerupft um die Wiese und den Wald dahin zurück zu drängen wie sie her kamen.

geschrieben von Marcus Funke am 25 Oct 2013
Spielbericht 19.10.2013 Zöschen gegen Union

Nachdem Hohenweiden in dieser Saison bis auf ein Spiel alle gewonnen hatte, wurde Union mit Zöschen von einem Gegner aus dem oberen Tabellenviertel empfangen. In der letzten Begegnung vor zwei Jahren musste Union eine 5:0 Niederlage einstecken und hat Respekt vorm Gegner, aber auch Zöschen konnte Union nicht genau einschätzen und bereiteten sich respektvoll auf den Gegner vor.

 ...

geschrieben von Marcus Funke am 21 Oct 2013
Spielbericht 12.10.2013 Bad Dürrenberg gegen Union

Pokal-Wochenende im Saalekreis. Dabei treffen sich normalerweise Mannschaften aus verschiedensten Ligen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Für Union Hohenweiden und Eintracht Bad Dürrenberg trifft das nur bedingt zu. Zwar begegnete man sich bis jetzt noch nie, allerdings wird sich das in dieser Saison noch ändern, da man zusammen in der Saalekreisliga spielt.

 ..

geschrieben von Marcus Funke am 14 Oct 2013
Coke Zero trinken für den Verein

Seit einigen Wochen ist der Verein im zuckerfreien Cola-Fieber. Grund ist der Versuch bei dem Coke Zero Gewinnspiel Geld für die Errichtung des neuen Sportplatzes zu gewinnen. Da der Bau ohne weitere Geldgeber momentan nicht voran schreitet, benötigen wir die Unterstützung aller Mitglieder, Fans, Sponsoren und Wohlgesinden um unser Ziel zu erreichen.

 

Also neben „Schotter für Schotter“ heißt es jetzt: „Coke Zero zuckerfrei, bringt uns Geld für den Sportplatz herbei“. Momentan werden wir bereits von einigen Sponsoren in unseren Vorhaben unterstützt und sind bis auf Platz 2 im Gewinnspielranking vorgerückt.

 

Wir sind ein sehr kleiner Verein und brauchen Eure Unterstützung, jeder Deckel-Code bringt uns ein Stück nach vorn! Jeder Sponsor bringt uns weiter.

 

Bei Fragen stehen Euch Thomas Kurtzke, Daniel Reinke und Marcus Funke zur Verfügung.

 

Und niemals vergessen, EISERN UNION!!!

geschrieben von Marcus Funke am 09 Oct 2013
Spielbericht 5.10.2013 Großgräfendorf gegen Union

Nach dem donnerstägigen Feiertagsmotz spielte Hohenweiden am Samstag gegen den SV Großgräfendorf....

geschrieben von Marcus Funke am 09 Oct 2013
Spielbericht 3.10.2013 Union gegen Nempitz

Englische Wochen im Königreich. Am Donnerstag, dem Tag der Einheit, kickten unsere Jungs gegen das Team von Nempitz im Waldstadion. Union kam richtig gut ins Spiel und dominierten die erste Hälfte der ersten Halbzeit.... 

geschrieben von Marcus Funke am 09 Oct 2013
Spielbericht 21.9.2013 Union gegen Meuschau
Nach dem erfogreichen Exkurs in Richtung querfurter Platte, was dank zahlreicher Fanbeteiligung irgendwie fast ein gefühltes Heimspiel war,  wollten die Königlichen den Fans im heimischen Waldstadion mit einem Sieg danken. Bis auf den Dauerverletzten „Movemaker“ Webi und unsere Laufrakete Rick war Union gut besetzt.
geschrieben von Punker am 27 Sep 2013

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner