+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Mücheln nutzt eiskalt seine Chancen
Kreisligist Union Hohenweiden unterliegt Sportring Mücheln mit 0:4.

Union-Torwart Michael Höschel klärt gegen Müchelns Sascha Thomas.  (BILD: MZ)
geschrieben von Dirk Niederges�#65533; am 18 Nov 2013
Mit Coke Zero voll ins Schwarze

Unioner, ihr seid total bekloppt! Im positiven Sinne natürlich. Schon wieder Wochensieg beim Coke Zero Gewinnspiel. Super Leistung!!! Das kleine beschauliche Königreich Hohenweiden zeigt seine schwarze Seele, zumindest bei der Getränkewahl, denn zum 5. Mal holt die Heimat- und Sportgemeinschaft Union Hohenweiden diesen Wochensieg und damit 200€ für die Vereinskasse. Auch auf der Gesamtrangliste steht man ganz vorn und das vor Vereinen wie Lok Leipzig oder der Fanvereinigung „Eisern Virus“ unserer Vorbilder von Union Berlin. Wenn wir am 30.11. immer noch ganz vorn stehen, wäre das ein riesen Schritt nach vorn beim Errichten der Sportanlage im Königreich. Wir könnten vom Gewinn Material kaufen und wie immer in Eigenleistung weiter vorankommen.

Der Verein Dankt allen die bis jetzt ihre Deckelcodes für uns eingegeben haben und eingeben, wir können es wirklich gebrauchen.

Eisern Union!!!

(die Kleinen)

geschrieben von Marcus Funke am 18 Nov 2013
Spielbericht 9.11.2013 Union gegen Bad Dürrenberg

Am Samstag reiste Bad Dürrenberg ins vom Regen aufgeweichte Waldstadion. Nach der unglücklichen Niederlage im Pokal wollten die Gäste auswärts alles besser machen.

 

geschrieben von Marcus Funke am 12 Nov 2013
Zero Zero, noch mehr Zero

Unioner, ihr seid unglaublich!
Neben der Tatsache dass wir bei der Coke Zero Aktion auf Platz 1 stehen, haben wir zum 3. Mal in Folge den Wochensieg und damit insgesamt 600€ für den Verein gewonnen.

Weiter so! Am 30.11. endet die Aktion. Die Erste und Alt-Herren Mannschaften mach an diesem Tag zusammen eine Coke-Zero Party vor den Kabinen, um das gewonnene zu befeiern.


Codes eingeben
Gesamtrangliste
Wochenrangliste

geschrieben von Marcus Funke am 08 Nov 2013
Spielbericht 26.10.2013 Union gegen Raßnitz

Spitzenspiel im Waldstadion. Wer hätte das gedacht, nach Abstieg und Aufstieg spielt Hohenweiden auf Platz 2 stehend gegen den Tabellenführer. Die Favoritenrolle stand klar bei Raßnitz aber Hohenweiden war gut eingestellt und keinesfalls bereit die Punkte kampflos abzugeben.

....

geschrieben von Marcus Funke am 28 Oct 2013
Arbeitseinsatz am Hartplatz

Das was auf dem Foto aussieht wie eine russische Nomadenfamilie die in der kasachischen Steppe eine verlorengegangene Kontaktlinse suchen, ist in Wirklichkeit die Herrenmannschaft von Union, die versucht den Hartplatz für das Winterhalbjahr fit zu machen. Es wurde geharkt, gekehrt und gerupft um die Wiese und den Wald dahin zurück zu drängen wie sie her kamen.

geschrieben von Marcus Funke am 25 Oct 2013
Spielbericht 19.10.2013 Zöschen gegen Union

Nachdem Hohenweiden in dieser Saison bis auf ein Spiel alle gewonnen hatte, wurde Union mit Zöschen von einem Gegner aus dem oberen Tabellenviertel empfangen. In der letzten Begegnung vor zwei Jahren musste Union eine 5:0 Niederlage einstecken und hat Respekt vorm Gegner, aber auch Zöschen konnte Union nicht genau einschätzen und bereiteten sich respektvoll auf den Gegner vor.

 ...

geschrieben von Marcus Funke am 21 Oct 2013
Spielbericht 12.10.2013 Bad Dürrenberg gegen Union

Pokal-Wochenende im Saalekreis. Dabei treffen sich normalerweise Mannschaften aus verschiedensten Ligen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Für Union Hohenweiden und Eintracht Bad Dürrenberg trifft das nur bedingt zu. Zwar begegnete man sich bis jetzt noch nie, allerdings wird sich das in dieser Saison noch ändern, da man zusammen in der Saalekreisliga spielt.

 ..

geschrieben von Marcus Funke am 14 Oct 2013

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner