+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Letztes Vorbereitungsspiel von Union Hohenweiden I
Unser letztes Vorbereitungsspiel findet am Mittwoch den 04.08. um 18:30 Uhr in Merseburg auf dem Sportplatz von Merseburg 99 statt. Der Gegner ist die Mannschaft von Buna - Schkopau. diese Mannschaft ist in unsere Spielklasse aufgestiegen !!
geschrieben von Peter Kluthausen am 01 Aug 2010
Union gegen Turbine Halle II 1.2 ( 0:1)

Union gegen Turbine Halle II 1:2 ( 0:1 )

 

„ Ausgleich leichtfertig vergeben“

 

Mit Turbine Halle II hatten wir uns einen Aufsteiger in die hallesche Stadtoberliga eingeladen, der am Ende einen guten Eindruck hinterließ.

Ein Missverständnis in der 5´zwischen  Peti und Carsten nach einem Einwurf führte zum 0:1. Diesen Rückstand liefen wir 50´hinterher, ehe wir durch einen abgefälschten Schuss von Micha Seise zum Ausgleich kamen. Dazwischen hatte Turbine in der 28 eine Möglichkeit zum 2:0, aber Carsten klärte auf der Linie. Nach dem Ausgleich hätte ein guter Spielzug über Punker – Marco und Sören die Führung bringen können. Aber es blieb beim 1:1. Der Turbine Spieler mit der Nummer 10 hatte dann aus  2 Meter die Möglichkeit zur Führung vergeben ( 58´) In der 78´vergab der Punker als er freistehend den Torwart anschoss. Mit diesem Angriff leitete unsere Mannschaft die Schlussoffensive ein, die in der 90´mit der 100%igen Möglichkeit  von Ali, der aus einem Meter Entfernung das Kunststück fertig brachte die Eingabe vom Punker von der Grundlinie über das Tor zu semmeln, endete. Manchmal ist weniger besser, was heißen soll, es muss nicht immer das Netz kaputt gehen. Es reicht wenn der Ball hinter der Torlinie liegen bleibt !!!

So verloren wir unser erstes Vorbereitungsspiel. Am Ende berechtigt, denn was die Mannschaft speziell in der 1. Halbzeit auf den Rasen „zauberte“ das können wir am nächsten Sonnabend in Wettin nicht anbieten. Vielleicht war es besser dieses Spiel zu verlieren, denn manche waren ja schon wieder Meister……

 

Am Mittwoch gewann unsere Mannschaft gegen  Einheit Halle  durch Tore von Sören nach 36 Sekunden und nach 18´ und Ali mit 3:1.

 

 

geschrieben von Peter Kluthausen am 01 Aug 2010
UnionI 2:2 im dritten Vorbereitungsspiel

FSV 67 Halle II gegen Union 2:2 ( 0:1 )

 

Leider konnte die  Mannschaft nicht an die Leistung der beiden ersten Spiele anknüpfen. Trotz zahlreicher Chancen endete das Spiel nach 90´mit einem, für den Gastgeber  schmeichelhaften, 2:2.

Der Gastgeber ging nach 10´mit 1:0 in Führung, die wir trotz Spielüberlegenheit  erst in der 36´durch Punker ausgleichen konnten. Die Führung durch den gleichen Spieler in der 50´egalisierten die FSVer wieder durch Andrey Kolpakov in der 75´. Vor dem Ausgleich hatten wir gleich dreimal die Gelegenheit zu erhöhen, aber Punker in der 62 und 71´und Michael Seise in der 67´vergaben. Entweder half der Pfosten, oder der Torwart blieb Sieger.

Der FSV 67 II war Staffelsieger der Stadtliga Halle, konnte aber nicht aufsteigen, da die 1. Mannschaft in der Stadtoberliga spielt.

geschrieben von Peter Kluthausen am 24 Jul 2010
Union gegen Sportring Mücheln 4:2 ( 3:1 )

Der Kreisoberligist wurde mit 4:2 klar beherrscht. Die Tore schossen Ali in der 10 u. 17´; Denny in der 39´und der Kurze zum Endstand in der 61´. Klare Chancen wurden von Kurze( 38´); Martin in der 51 u. 59´und der Punker in der 71´ ausgelassen.

geschrieben von Peter Kluthausen am 21 Jul 2010
1. Vorbereitungsspiel 3:1 gewonnen

Union Hohenweiden gegen Kanenaer SV 3:1 ( 1:0 )

 

Anfangs kam Kanena besser ins Spiel und verpassten in der 1´und 6´zweimal knapp unser Tor. Ab der 8´diktierten wir das Spiel.....

geschrieben von Peter Kluthausen am 18 Jul 2010
Trainingsstart

Am letzten Donnerstag startete das Training für die erste Herren Mannschaft. Am 22.7 gehts auch für die Zweite los. Die Trainer erwarten eine zahlreiche Teilnahme um gut in die neue Saison zu starten.

geschrieben von Webma am 15 Jul 2010
Waikiki Dream Dancer on Fire

Die Bilder der diesjährigen Abschlussfeier mit dem Auftritt der "Waikiki Dream Dancer" sind jetzt online.

zu den Bildern

geschrieben von Webmaster am 02 Jul 2010
Arbeitseinsatz abgesagt

Der Arbeitseinsatz am 2. und 3. Juli 2010 ist bis auf weiteres gestrichen.

Sven Liehs

geschrieben von Webmaster am 22 Jun 2010

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 33 ... 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner