+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Frauensportgruppe „AS Hohenweiden“ am 25.12.2012 im ZDF zu sehen

Ein – Dankeschön – der besonderen Art, gab die Frauensportgruppe „AS Hohenweiden“ ihrer Leitern Conny Rath.

 

.....

 

geschrieben von Marcus Funke am 12 Dec 2012
Spielbericht 09.12.2012: Tollwitz- Union

Das letzte Spiel der Hinserie war das Wiederholungsspiel nach dem Spielabbruch in Tollwitz. Dieses Mal schickte der Verband einen erfahreneren Schiedsrichter und stellte ihm auch noch eine Assistentin und einen Assistenten zur Seite.

 

...

geschrieben von Marcus Funke am 10 Dec 2012
Spielbericht 1.12.2012: Spergau II - Union

Nachdem Klobikau letzte Woche abgesagt hat, spielte Hohenweiden einen Tag vorm ersten Advent gegen die Reserve von Spergau.  Der dritte Teil der Hohenweidner Auswärtsserie war sozusagen das Spitzenspiel der Liga. Spergau hat in der Hinserie noch kein einziges Spiel verloren und auch Union ist mit nur 4 nicht geholten Punkten eine Spitzenmannschaft.

....

geschrieben von Marcus Funke am 03 Dec 2012
Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

… Nein das Lichtlein brennt noch nicht, aber der erste Advent ist schon zum Greifen nah.

 

Liebe Sportfreunde und Fans,

 

am 01.12.2012 wollen wir unsere Tradition fortsetzen und uns auf den 1. Advent einstimmen. Damit dies auch gelingt, dürft ihr euch auf Schmaus vom Schwein, süß gebackene Waffeln und auf leckeren Glühwein freuen. Umrahmt wird die Besinnlickeit von ein wenig Weihnachtsmusik, einem wohlig warmen Feuerkorb, dem traditionellen Union-Tannenbäumchen und vielleicht schmeichelt auch die ein oder andere Schneeflocke ums Gemüt.

 

Beginn ist 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Hohenweiden.

 

Wie immer, wird von jedem Teilnehmer ein kleiner Unkostbeitrag in Höhe von 10,00 Euro eingesammelt.

 

Wer also Lust und Laune hat sich auf den 1. Advent einzustimmen, der richtet seinen Unkostenbeitrag bis zum 24.11.2012 an Jörg Weißflog oder an Peter Schatz.

geschrieben von Marcus Funke am 12 Nov 2012
Spielbericht 10.11.2012: ESV Merseburg - Union

Teil Zwei der Auswärts-Trilogie von Union Hohenweiden fand beim Eisenbahnsportverein in Merseburg statt. Bei einem Wetter wo man den Hund nicht vor die Tür schickt, wurde die Mannschaft von zahlreichen Fans aus dem Königreich begleitet.

 

geschrieben von Marcus Funke am 12 Nov 2012
Spielbericht 03.11.2012: GW Guenthersdorf Union

Union startet das erste von 3 Auswärtsspielen in Folge bei der 2. Mannschaft von Günthersdorf. Vor nicht einmal einem Jahr, spielte man an selber Stelle noch gegen die erste Mannschaft.

 ....

geschrieben von Marcus Funke am 05 Nov 2012
Spielbericht 27.10.2012: Union - Farnstädt III

Am Wochenende versuchte das Team von Hohenweiden wieder Alltag einkehren zu lassen. Doch schon standen neue Probleme an. Aus unterschiedlichsten Gründen musste Hohenweiden auf Marco, Denny, Stefan, Fips, Robin, Schmölli, Leo, Marcel und Andi verzichten, man musste also auf alt bewährte Aushilfen zurückgreifen. Peti und Tilo, vielen Dank für euren Einsatz. ....

geschrieben von Marcus Funke am 29 Oct 2012
Spielbericht 20.10.2012: Tollwitz - Union

Am Wochenende fuhren die Hohenweidner zum Auswärtsspiel nach Tollwitz. Bei bestem Fußballwetter und mit gutgelauntem Team reiste Union an. Doch das Spiel, falls man es so nennen kann, gestaltete sich durchaus anders....

geschrieben von Marcus Funke am 22 Oct 2012

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner