+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 23 ST 5.5.: BW-Güntherdorf : Union

Nach dem klaren Sieg gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag. Hatte sich Hohenweiden für das Spiel gegen den Tabellenzweiten eine kleine Außenseiterchance ausgemacht. Doch die Vorzeichen standen denkbar schlecht, was der Trainer die Mannschaft bei der Ansprache deutlich spüren ließ. Hocker und Punker verletzt, Robin in der Abiturvorbereitung, Webi auf dem Bau, Schmölli schweißt irgendwelche Treibstoffleitungen am neuen Berliner Flughafen usw..

geschrieben von Marcus Funke am 07 May 2012
Spielbericht 22 ST 21.04.12: Union - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt II
Am Wochenende war der Spitzenreiter Farnstädt zu Gast im Waldstadion. Das Spitzenspiel 1. gegen 1. (je nachdem von wo man sich die Tabelle anschaut) wollten sich auch die meisten Fans nicht entgehen lassen. Klar war jedoch, dass Union nichts verlieren konnte. Das versuchte auch das Trainergespann in die Köpfe der Hohenweidner Kicker einzutrichtern
geschrieben von Punker am 25 Apr 2012
Spielbericht 21 ST 14.04.: Merseburg-Meuschau : Union
Am Wochenende spielten unsere Unioner gegen Merseburg-Meuschau. Die viertplatzierten Gastgeber waren wohl recht überrascht von dem couragiert auftreten des Tabellenschlusslichts.
geschrieben von Marcus Funke am 19 Apr 2012
Spielbericht 07.04.2012: Union - Wallendorf
Ostersamtsag besuchte uns nicht der Osterhase, sondern die Kreisligafußballer aus Wallendorf. Bei herrlichstem „Ich bleib Zuhause“ Wetter, pfiff der Unparteiische das Spiel  pünktlich an. Union startet das Spiel engagiert und arbeitete sich gut vor.
geschrieben von Marcus Funke am 10 Apr 2012
Spielbericht 20 ST: Union : SV Zöschen

Am letzten Wochenende war die Mannschaft aus Zöschen zu Gast im Waldstadion. Hohenweiden hatte sich nach der Niederlage im Dunklen Dorfe viel vorgenommen.

geschrieben von Punker am 03 Apr 2012
Spielbericht: Dunkle Seite der Macht : Helle Seite der Macht
Nach dem am Freitag Abend Luke Skywalker den Imperator besiegte und sein Vater Darth Vadar doch den Weg zurück zur guten Seite der Macht fand, haben am Sonntag unser Jedi des Unioner Ordens erneut den Angriff aufs dunkle Dorf gewagt.
geschrieben von Punker am 27 Mar 2012
Spielbericht 18 ST: Union : SC Obhausen

Am Samstag reiste der SC Obhausen 1929 bei herrlichstem Fußballwetter ins Waldstadion. Gegen Obhausen holte man im Hinspiel einen Punkt und nun hat man sich auf dem eigenen Platz viel vorgenommen...

 

geschrieben von Marcus Funke am 20 Mar 2012
Spielbericht 17 ST: Beuna II : Union
Am Wochenende war die Gelegenheit wieder Anschluss an die restlichen Mannschaften in der Kreisliga zu bekommen. Beim Spiel gegen die Reserve von Beuna hatte sich Union viel vorgenommen. ....
geschrieben von Marcus Funke am 13 Mar 2012

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner