+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Turnier Bambini

Am 29.5.10 um 9:30 Uhr treten die Bambinis in Meuschau zum Turnier an. Geplant sind 10 Mannschaften. Es sollen wenn alle antreten 2 Staffeln gespielt werden. Spielzeit ist 1x10 min geplant (bei 1/5 Spielern) Wir würden uns natürlich über Unterstützung freuen!

Viele Grüße, Steffen

geschrieben von Bambinis am 22 May 2010
Saisonabschlussfeier

Am 12.06.2010 um 19 Uhr findet im Landgasthaus Röpzig die Abschlussfeier der HuSG Union Hohenweiden statt. In den einzelnen Sektionen werden Listen über die Teilnehme geführt. Pro Person wird eine Unkostenpauschale von 5 EUR eingesammelt.

geschrieben von Webmaster am 17 May 2010
Spielbericht 1. Herren

Der Spielbericht von Doellnitz gegen Union I ist jetzt online.

 

geschrieben von Peter Kluthausen am 15 May 2010
Spielbericht 1. Herren

„Spiel in Döllnitz steht nicht unter einem gutem Stern.“

 

Dem Trainer fehlen für das Spiel in Döllnitz 13 Spieler. Die Einen  sind bei einem Rockkonzert, die Anderen in Berlin zum Pokalfinale oder sind eben am Sonnabend nicht da. Bei einem Kader von 19 Spielern, kann man sich ausrechnen wieviel da übrig bleiben. So rückt ein Punktgewinn in weite Ferne. Ich weiß nicht, ob die Spieler verstanden haben, um was es hier gerade geht, im zehnten Jahr des Bestehens, es geht um die Existenz des Vereines……….

 

geschrieben von Peter Kluthausen am 14 May 2010
Spielbericht 1. Herren

 

Der Spielbericht Union I gegen Landsberg II ist online.

geschrieben von Peter Kluthausen am 09 May 2010
Spielbericht Neutz:

Der Spielbericht der ersten Herren ist online.

geschrieben von Peter Kluthausen am 02 May 2010
Trainingsplan Saisonvorbereitung

Der Trainings- und Spielplan für die Vorbereitung der neuen Saison ist ab jetzt online verfügbar.

 

geschrieben von Webmaster am 13 Jul 2012
News aus dem Königreich

Im Folgenden kommt eine kleine Zusammenfassung der Events der letzten Wochen.

Union hat mit dem Sportplatzbau begonnen. Nachdem die Agrar GmbH Holleben den Mutterboden abgezogen hat, hat Klaus Sternberg, der Baubeauftragte des Vereins, zu einem kleinen Arbeitseinsatz gerufen, um eine Fläche für das Schottlager vorzubereiten. Es kamen mehr Teilnehmer als geplant, so dass man zugig die Aufgaben erledigen konnte. Klasse Union!!! Weiter so. Die nächsten Arbeitseinsätze kommen bestimmt und dort werden viele viel viele helfende Hände gebraucht. Bilder zum Arbeitseinsatz findet ihr hier: Bilder zum Arbeitseinsatz

In diesem Zuge sei der Spendenaufruf des Vereins erwähnt. Um die neue Sportanlage auf trockene Füße zu stellen, werden viele Tonnen Schotter benötigt. Alle Details findet man unter: Spendenaufruf "Schotter für Schotter"

Das absolute Highlight des letzten Monats war das Sportfest anlässlich des zehnten Jubiläums des Vereins. Im Laufe des Tages wurden ein Frauenfußballturnier, ein Altherrenfußballturnier und ein Traditionsspiel der aktuellen gegen die Gründermannschaft durchgeführt. Danach wurde in gemütlicher Runde, bei Musik und bei Wein, der Tag ausklingen gelassen.

Im Folgenden stellt sich die Sektion Taekwondo jetzt auf unserer Homepage vor: Taekwondo

geschrieben von Marcus Funke am 05 Jul 2012

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... 36 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner