+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 26. ST 9.6.2012: Leuna II - Union

Am WE spielte Union bei bestem Fußballwetter und bei super Platzverhältnissen gegen den Tabellenvorletzten. Am letzten Spieltag ging es für die Hausherren von Leuna II um den Klassenerhalt, denn wenn man mehr Punkte als der SV Zöschen erringen täte, würde Leuna II in der Kreisliga bleiben. Für Union ging es nur noch um Spaß an der Sache. ...

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jun 2012
Spielbericht 25. ST 2.6.2012: Union - Nempitz

Am Wochenende spielte Union gegen Nempitz. Nach dem das Hinspiel fast mit einem Handballergebnis endete (7:6) wollte man es Zuhause besser machen.

...

geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2012
Spielbericht 12.05.2012: Union - Spergau

Am Wochenende spielte Hohenweiden gegen die Mannschaft aus Spergau. Im Hinspiel musste man eine herbe Niederlage einstecken und für das Spiel auf dem eigenen Platz hatte man sich viel vorgenommen.

...

geschrieben von Marcus Funke am 16 May 2012
Spielbericht 23 ST 5.5.: BW-Güntherdorf : Union

Nach dem klaren Sieg gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag. Hatte sich Hohenweiden für das Spiel gegen den Tabellenzweiten eine kleine Außenseiterchance ausgemacht. Doch die Vorzeichen standen denkbar schlecht, was der Trainer die Mannschaft bei der Ansprache deutlich spüren ließ. Hocker und Punker verletzt, Robin in der Abiturvorbereitung, Webi auf dem Bau, Schmölli schweißt irgendwelche Treibstoffleitungen am neuen Berliner Flughafen usw..

geschrieben von Marcus Funke am 07 May 2012
Spielbericht 22 ST 21.04.12: Union - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt II
Am Wochenende war der Spitzenreiter Farnstädt zu Gast im Waldstadion. Das Spitzenspiel 1. gegen 1. (je nachdem von wo man sich die Tabelle anschaut) wollten sich auch die meisten Fans nicht entgehen lassen. Klar war jedoch, dass Union nichts verlieren konnte. Das versuchte auch das Trainergespann in die Köpfe der Hohenweidner Kicker einzutrichtern
geschrieben von Punker am 25 Apr 2012
Spielbericht 21 ST 14.04.: Merseburg-Meuschau : Union
Am Wochenende spielten unsere Unioner gegen Merseburg-Meuschau. Die viertplatzierten Gastgeber waren wohl recht überrascht von dem couragiert auftreten des Tabellenschlusslichts.
geschrieben von Marcus Funke am 19 Apr 2012
Spielbericht 07.04.2012: Union - Wallendorf
Ostersamtsag besuchte uns nicht der Osterhase, sondern die Kreisligafußballer aus Wallendorf. Bei herrlichstem „Ich bleib Zuhause“ Wetter, pfiff der Unparteiische das Spiel  pünktlich an. Union startet das Spiel engagiert und arbeitete sich gut vor.
geschrieben von Marcus Funke am 10 Apr 2012
Spielbericht 20 ST: Union : SV Zöschen

Am letzten Wochenende war die Mannschaft aus Zöschen zu Gast im Waldstadion. Hohenweiden hatte sich nach der Niederlage im Dunklen Dorfe viel vorgenommen.

geschrieben von Punker am 03 Apr 2012

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner