+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Namenssuche
 Es wird dringend ein Name für die Abteilung Taekwondo gesucht, wer eine Idee hat kann sich gern bei uns melden. Er sollte zu unserem Kampfsport passen und es trainieren Klein und Groß, Mädchen und Jungs, Frauen und Männer bei uns. Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Mit sportlichen Grüßen

Trainerin
Nadine

geschrieben von Nadine Tille am 10 Jul 2014
Union ist heiß auf die Vorbereitung
Hey Unioner, Fans, Spielerfrauen, Kinder und Neugierige,
Am Dienstag, den 08.07.2014 fängt unsere Vorbereitung auf die Saison 2014/2015 an.
Die Spieler der 1. Mannschaft haben schon das komplette Schuhwerk auf Vordermann gebracht und sind schon ganz heiß auf den Trainingsstart.
Anbei nochmal für alle eine terminliche Übersicht, über den Ablauf der Vorbereitung.

Eisern Union
geschrieben von Daniel Reinke am 03 Jul 2014
Vollversammlung HuSG Union Hohenweiden 2014

Am 27.06. fand die Vollversammlung des Vereins, verbunden mit der Neuwahl des Vorstandes satzungsgemäß für 2014 statt.


Auf Vorschlag des Vorstandes kam es zu zwei Satzungsänderungen dahingehend, dass die Wahlperiode für den Vorstand von zwei auf vier Jahre verlängert  und dass für die Einberufung einer Vollversammlung die Medien und Aushänge in Schaukästen genutzt und nicht jedes Vereinsmitglied per Briefpost informiert wird. 


Nach Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden, Bericht des 2. Vorsitzenden  über die sportlichen Ergebnisse der Wahlperiode und dem Kassenbericht der Kassenwartin erfolgte darüber die Diskussion und Beschlussannahme durch die Vereinsmitglieder. Der Vorstand wurde durch die Vollversammlung einstimmig entlastet.  


Der neue Vorstand der Sportgemeinschaft


  1. Vorsitzender                  Thomas ( Ebbe ) Kurtzke

  2. Vorsitzender                   Karsten Schuster

  3. Kassenwart                     Susanne List


Die Entscheidung fiel einstimmig, und neben dem alten Hasen Ebbe haben zwei jüngere Sportfreunde die Lenkung und Leitung des Vereins in die Hand genommen.


Wir wünschen den gewählten Sportfreunden für ihre nicht leichten Aufgaben alles Gute und versprechen stets mit Rat und Tat zur Unterstützung da zu sein.


G. Specking                  R.Borries

geschrieben von Marcus Funke am 02 Jul 2014
Erinnerung: Mitgliederversammlung

Erinnerung: Am 27.06.14 ist Mitgliederversammlung am Sportplatz in Hohenweiden.




geschrieben von Marcus Funke am 24 Jun 2014
Spielbericht 07.06.2014 Union gegen Spergau

Beim letzten Spiel der Saison folgte Hohenweiden einer alten Tradition und losten die Aufstellung. Dabei stellte das Losglück eine gute Truppe auf und nach einigen kleinen Startschwierigkeiten kam Union richtig gut ins Spiel.

...

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jun 2014
Mitgliederversammlung

Am 27.06. um 19 Uhr ist die Jahres Mitgliederversammlung der HuSG Union Hohenweiden auf dem Sportplatz in Hohenweiden!!!

Der Vorstand

geschrieben von Marcus Funke am 27 May 2014
Spielbericht 24.05.2014 Union gegen Klobikau
Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg in Bad Dürrenberg, wollten die Mannen von Union an die gute geschlossene Mannschaftsleistung anknüpfen. Bei wunderschönem Fußballwetter war Klobikau-Milzau zu Gast im Waldstadion.
geschrieben von Punker am 26 May 2014
Arbeitseinsatz
Am 27.05.2014 ab 17:00 Uhr ist auf dem Sportplatz Arbeitseinsatz. Wer da noch nicht kann, kann gern jederzeit dazustossen. Wir brauchen viele helfende Hände.
geschrieben von Marcus Funke am 19 May 2014

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner