+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Vollversammlung HuSG Union Hohenweiden 2014

Am 27.06. fand die Vollversammlung des Vereins, verbunden mit der Neuwahl des Vorstandes satzungsgemäß für 2014 statt.


Auf Vorschlag des Vorstandes kam es zu zwei Satzungsänderungen dahingehend, dass die Wahlperiode für den Vorstand von zwei auf vier Jahre verlängert  und dass für die Einberufung einer Vollversammlung die Medien und Aushänge in Schaukästen genutzt und nicht jedes Vereinsmitglied per Briefpost informiert wird. 


Nach Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden, Bericht des 2. Vorsitzenden  über die sportlichen Ergebnisse der Wahlperiode und dem Kassenbericht der Kassenwartin erfolgte darüber die Diskussion und Beschlussannahme durch die Vereinsmitglieder. Der Vorstand wurde durch die Vollversammlung einstimmig entlastet.  


Der neue Vorstand der Sportgemeinschaft


  1. Vorsitzender                  Thomas ( Ebbe ) Kurtzke

  2. Vorsitzender                   Karsten Schuster

  3. Kassenwart                     Susanne List


Die Entscheidung fiel einstimmig, und neben dem alten Hasen Ebbe haben zwei jüngere Sportfreunde die Lenkung und Leitung des Vereins in die Hand genommen.


Wir wünschen den gewählten Sportfreunden für ihre nicht leichten Aufgaben alles Gute und versprechen stets mit Rat und Tat zur Unterstützung da zu sein.


G. Specking                  R.Borries

geschrieben von Marcus Funke am 02 Jul 2014
Erinnerung: Mitgliederversammlung

Erinnerung: Am 27.06.14 ist Mitgliederversammlung am Sportplatz in Hohenweiden.




geschrieben von Marcus Funke am 24 Jun 2014
Spielbericht 07.06.2014 Union gegen Spergau

Beim letzten Spiel der Saison folgte Hohenweiden einer alten Tradition und losten die Aufstellung. Dabei stellte das Losglück eine gute Truppe auf und nach einigen kleinen Startschwierigkeiten kam Union richtig gut ins Spiel.

...

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jun 2014
Mitgliederversammlung

Am 27.06. um 19 Uhr ist die Jahres Mitgliederversammlung der HuSG Union Hohenweiden auf dem Sportplatz in Hohenweiden!!!

Der Vorstand

geschrieben von Marcus Funke am 27 May 2014
Spielbericht 24.05.2014 Union gegen Klobikau
Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg in Bad Dürrenberg, wollten die Mannen von Union an die gute geschlossene Mannschaftsleistung anknüpfen. Bei wunderschönem Fußballwetter war Klobikau-Milzau zu Gast im Waldstadion.
geschrieben von Punker am 26 May 2014
Arbeitseinsatz
Am 27.05.2014 ab 17:00 Uhr ist auf dem Sportplatz Arbeitseinsatz. Wer da noch nicht kann, kann gern jederzeit dazustossen. Wir brauchen viele helfende Hände.
geschrieben von Marcus Funke am 19 May 2014
Spielbericht 17.05.2014 Bad Dürrenberg gegen Union

Nach Zöschen und Raßnitz musste am Wochenende unbedingt wieder ein Erfolg her. Doch zur ohnehin übergroßen Verletzten-Bank gesellte sich nun Fips dazu, der sich auf dem Arbeitsweg das Knie verletzte.

geschrieben von Marcus Funke am 19 May 2014
Spielbericht 03.05.2014 Raßnitz gegen Union

Nachdem sich Hohenweiden gegen Zöschen eine „mächt’che Packung“ abgeholt hatte, wollte man es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer in Raßnitz besser machen. Doch die Personalsorgen der Trainer entspannten sich nur leicht. Fürs Tor stellte sich Ur-Unioner Peter Schatz zur Verfügung. Taktisch sortierte Reini um. Aus einer kompakten Defensive sollte mit schnellen Vorstößen das Raßnitzer Bollwerk geknackt werden.

geschrieben von Marcus Funke am 06 May 2014

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner