+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 07.06.2014 Union gegen Spergau

Beim letzten Spiel der Saison folgte Hohenweiden einer alten Tradition und losten die Aufstellung. Dabei stellte das Losglück eine gute Truppe auf und nach einigen kleinen Startschwierigkeiten kam Union richtig gut ins Spiel.

...

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jun 2014
Mitgliederversammlung

Am 27.06. um 19 Uhr ist die Jahres Mitgliederversammlung der HuSG Union Hohenweiden auf dem Sportplatz in Hohenweiden!!!

Der Vorstand

geschrieben von Marcus Funke am 27 May 2014
Spielbericht 24.05.2014 Union gegen Klobikau
Nach dem erfolgreichen Auswärtssieg in Bad Dürrenberg, wollten die Mannen von Union an die gute geschlossene Mannschaftsleistung anknüpfen. Bei wunderschönem Fußballwetter war Klobikau-Milzau zu Gast im Waldstadion.
geschrieben von Punker am 26 May 2014
Arbeitseinsatz
Am 27.05.2014 ab 17:00 Uhr ist auf dem Sportplatz Arbeitseinsatz. Wer da noch nicht kann, kann gern jederzeit dazustossen. Wir brauchen viele helfende Hände.
geschrieben von Marcus Funke am 19 May 2014
Spielbericht 17.05.2014 Bad Dürrenberg gegen Union

Nach Zöschen und Raßnitz musste am Wochenende unbedingt wieder ein Erfolg her. Doch zur ohnehin übergroßen Verletzten-Bank gesellte sich nun Fips dazu, der sich auf dem Arbeitsweg das Knie verletzte.

geschrieben von Marcus Funke am 19 May 2014
Spielbericht 03.05.2014 Raßnitz gegen Union

Nachdem sich Hohenweiden gegen Zöschen eine „mächt’che Packung“ abgeholt hatte, wollte man es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer in Raßnitz besser machen. Doch die Personalsorgen der Trainer entspannten sich nur leicht. Fürs Tor stellte sich Ur-Unioner Peter Schatz zur Verfügung. Taktisch sortierte Reini um. Aus einer kompakten Defensive sollte mit schnellen Vorstößen das Raßnitzer Bollwerk geknackt werden.

geschrieben von Marcus Funke am 06 May 2014
Spielbericht 26.04.2014 Union gegen Zöschen

Bei herrlichem Fußballwetter und bei guten Platzverhältnissen war alles angerichtet für das Spitzenspiel des 24. Spieltags in der Kreisliga zwischen Union Hohenweiden und dem SV Zöschen. Doch wie bereits in der Vergangenheit klagte das Trainerteam um Reini und Leo um großen Personalmangel, der sich eine Stunde vor dem Spiel noch mehr zuspitzte, als weitere Spieler kurzfristig ausfielen. Trotzdem war das Ziel klar! Man hatte aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen, als man in Zöschen hoch verlor und wollte diese am heutigen Tag begleichen. Denn es zeigte sich in vergangenen Spielen auch, dass man gerade bei großem Personalmangel, das Spiel kämpferisch gewinnen konnte.


geschrieben von Robin Grobe am 28 Apr 2014
Spielbericht 12.04.2014 Union gegen Großgräfendorf

Geführt. Gezittert. Gewonnen. So könnte man wohl das Spiel gegen Großgräfendorf aus Hohenweidner Sicht zusammenfassen. Die Königlichen begannen stark. Das vom Trainergespann geforderte Pressing wurde gut ausgeführt und so kam Fips nach 5 Minuten schon zur ersten Chance, scheiterte aber alleine vorm Torhüter.


Großgräfendorf kam nur selten mit der Spielweise der Unioner klar und konnte sein eigenes Spiel nicht wirklich aufbauen. Meist schlugen sie lange Bälle nach vorne, die aber von der bis dahin sehr guten Abwehr immer wieder abgefangen wurden. ...


geschrieben von Marcus Funke am 17 Apr 2014

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner