+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 25.05.2013 Steigra gegen Union

Wahnsinn, der dritte Hattrick im dritten Spiel nacheinander innerhalb einer Halbserie. Ist das nun ein Hattrick- Hattrick, Hattrick˛ oder Hattricktrick? Ich bitte um Abstimmung im Forum, denn nach Robin und Fips schaffte Rick am Wochenende den Dreitore-Zauber gegen Steigra. ...

 

geschrieben von Marcus Funke am 27 May 2013
Spielbericht 18.05.2013 Union gegen Weißenschirmbach

Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse im Waldstadion zu Hohenweiden. Man könnte meinen, in dieser Liga interessiert das Niemanden, doch es fanden zahlreiche Anhänger den Weg zum Sportplatz und sollten ein packendes, faires und relativ hochklassisches Fußballspiel sehen.

 ...

geschrieben von Marcus Funke am 21 May 2013
Spielbericht 11.05.2013 Union gegen ESV Merseburg

Da Hohenweiden das letzte Heimspiel verloren hatte, forderte das Trainergespann eine Wiedergutmachung durch das Team. Unsere Mannschaft sollte ein Feuerwerk für die Fans abfeuern.

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 15 May 2013
Spielberichte 27.04 - 04.05.2013

Eine englische Woche im Königreich. Nachdem man vorletzten Samstag in Farnstädt und Mittwoch in Mücheln zu Gast war, wartete Union am Wochenende auf Günthersdorf II im Waldstadion leider vergebens, denn die Gäste traten nicht an. Einfacher Sieg, könnte man meinen, doch wenn man fertig vorbereitet auf dem Platz steht und kein Gegner kommt, ist man doch eher enttäuscht....

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 06 May 2013
Spielbericht 20.04.2013 Union - Tollwitz

Die kuriosen Spiele gegen Tollwitz reißen nicht ab. Am Wochenende verlor Union mit 2 : 4 gegen den Tabellenzehnten.

 

Das Spiel begann schwungvoll. Als Rick sich über die Außenseite durchsetzte, hatte er die Abspielmöglichkeit auf Fips, doch er machte es allein und drückte die Pille irgendwie ins Tor. ...

geschrieben von Marcus Funke am 23 Apr 2013
Spielbericht 13.04.2013 Roßbach gegen Union

Am Samstag den 13.04. traf sich unsere Mannschaft zum fröhlichen Motz am Roßbach. Der VFL schonte seinen Hauptplatz, sodass das Spiel auf dem Nebenacker vom hochmotivierten Schiedsrichter aus den alten Bundesländern pünktlich angepfiffen wurde. Der Schiri hatte schon mindestens ein Spiel weg und richtige Linien waren auch nicht zu erkennen, sodass seine Leistung, um es mal vorwegnehmend positiv zu formulieren, sehr bescheiden war.

geschrieben von Stefan Weber am 15 Apr 2013
Spielbericht 6.4.13 : Union - Merseburg 99 III

Da die fünf ersten Rückrundenspiele für Union abgesagt werden mussten, fand nach der gefühlt längsten Winterpause seit Fußballgedenken, am Samstag das erste Rückrundenspiel der Saison statt. Zu Gast im Waldstadion war Merseburg 99 III, also die 2. Reserve, oder auch die Reserve der Reserve.

...

geschrieben von Webmaster am 08 Apr 2013
Ostergruß und Spielabsage
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest. Leider findet wetterbedingt kein Fußballspiel statt!
geschrieben von Marcus Funke am 29 Mar 2013

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner