+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Nach der Saison ist vor der Saison

Trainerfuchs Mertens hat, fleißig wie er ist, bereits Vorbereitung für die neue Saison vorgenommen. Trainingsstart ist demnach in der ersten Juliwoche. Alle Testspiele und Trainingseinheiten sind nachfolgend aufgelistet.

geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2011
Gröbers - Union I
Union beendet die Saison mit einer Auswärtsniederlage.
geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2011
Union I - Hohenthurm
Im letzten Heimspiel der Saison war Hohenthurm im Waldstadion zu Gast. Hohenweiden hatte vom Hinspiel noch einiges gut zumachen, da man dort äußerst unglücklich verlor....
geschrieben von Marcus Funke am 30 May 2011
Union I - TSG GW Löbejün

Grütze musste am Wochenende 7 Mal hinter sich greifen und doch lief es besser als gedacht.

 ...

geschrieben von Marcus Funke am 24 May 2011
TSV 1990 Schochwitz - Weiden

Es endete, wie es kommen musste - oder so.

Die vom Erfolg verwöhnten Weidner mussten dieses mal wieder in die Autos steigen, �ich dachte wir machen nur noch Heimspiele“ und eine gefühlte Weltreise zu den gut platzierten Schochwitzern antreten.

geschrieben von Stefan Weber am 18 May 2011
Union I - SG Großkugel

SG Großkugel hießen die Gäste am Wochenende. Mit einem Sieg schöbe sich Union auf einen einstelligen Tabellenplatz vor die Großkugler. ...

geschrieben von Marcus Funke am 10 May 2011
Die neuen Unioner – Taufe 2011

Die Fußballer des Vereins sind um einige nunmehr echte „Unioner“ reicher. Am 23. April wurden, wie es in Hohenweiden seit Jahren Brauch ist, die neuen Vereinsmitglieder getauft. Der von Neptun persönlich durchgeführten Taufe, ging eine gründliche Reinigung und Prüfung der „Landraten“ voraus. Auch diesmal haben Neptuns Gehilfen, die Nixen aus der Kiesgrube, ganze Arbeit leisten müssen, um die Neulinge zu bändigen. Auch wurde das erste Mal eine Zweittaufe vorgenommen, da Neptun nach der letzten Taufe noch nicht sicher war, ob Schmidti ein würdiger Unioner ist. Dieses Mal bestand er den Taufakt mit Bravour.

zu den Bildern

geschrieben von Marcus Funke am 05 May 2011
Union I - Wallwitz

Das einzige und daher gutbesuchte Nachholspiel am Samstag stand im Zeichen des Abstiegskampfs. Wallwitz war zu Gast im Waldstadion. Für beiden Mannschaften war ein Sieg äußerst wichtig, Wallwitz will die rote Laterne abgeben und Union sich mehr Luft nach unten verschaffen.

 

geschrieben von Marcus Funke am 02 May 2011

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner