+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Union I - SV TuRa 90 Beesenstedt

Am Wochenende war der Tabellenzweite aus Beesenstedt zu Gast im Waldstadion. Die Rollen waren also klar verteilt, jedoch begann das Spiel anders als gedacht.

 

geschrieben von Marcus Funke am 18 Apr 2011
Arbeitseinsatz Dienstag den, 12.04.2011

Nachdem die gesamte Gemeinde im frühen Frühjahr damit beschäftigt war, Sand in kleine und auch weniger kleine Säcke zu verpackt und auf den Dämmen des Mühlgrabens zu verteilen, war es nun an der Zeit diese bis 25 kg schweren Säckchen wieder wegzuräumen.

Dem sportlichen Leiter des Vereins, Klaus „Sterni“ Sternberg, freute es sehr die Durchführung der speziell von ihm zugeschnittenen Trainingseinheit für die Sportsfreunde der ersten und zweiten Mannschaft der Abteilung Fußball vorzubereiten. Neben der Unterstützung vieler anderer Anhänger der Union war es vor allem die freiwillige Feuerwehr des Königreichs Hohenweiden die der Aktion nach vorn verhalfen. Da der Platz der Union durch das Hochwasser auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, hatte man gleich einen guten Standort für die Zerstreuung des übergeblieben Sand.  Wie viele Freiwillige unter Leitung der „Arbeitsbiene Reini“ schüppten und harkten war am Ende schwer abzuschätzen.

Großen dank erhielten die Helfer nicht zuletzt auch von unserem Ortsvorsteher Wolfgang Specking, der uns mit Bratwurst, zur Verfügung gestellt von der Fleischerei Röpzig, sowie Getränken aus der Garage versorgte.

Am Dienstag ist der zweite Teil des Arbeitseinsatzes und hoffentlich nehmen wieder genau so viele fleißige Helfer daran teil.

geschrieben von Marcus Funke am 18 Apr 2011
Union I - SSV Landsberg II

Abstiegskampf!!! Stand auch am letzten Samstag im Vordergrund. Die Reserve aus Landsberg war zu Gast im Königreich. Landsberg II hat aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte geholt und zuletzt die rote Laterne mit einem fulminanten 6 : 0 Sieg gegen die Grün-Weißen aus Löbejün an Wallwitz abgebeben. Aber auch Union stand nach dem 1 : 6 Auswärtssieg gegen Döllnitz mit breiter Brust da. Bereits vor der Partie war klar, dass der Verlierer am Ende des Spieltages auf einem Abstiegsplatz stehen wird.

....

geschrieben von Marcus Funke am 11 Apr 2011
Döllnitz - Union I

Am Wochenende reisten de Unioner Jungends in den Schkopauer Ortsteil Döllnitz. Immer noch off’n  Abstiegsplatz verweilend, hatte morr sich viel vorjenommen. Jerade nach der herben Niederlache in Dölbau. ...

geschrieben von Marcus Funke am 04 Apr 2011
Spielbericht Dölbau oder die Geschichte von dem verfallenen sechspunkte Ticket

Am Wochenende hatten sich unsere Jungs nach der erfolgreichen Schlacht gegen die Bewohner am Rande des Königreiches viel vorgenommen, viele Punkte wollten geholt werden und zwar nicht nur einer oder drei, nein sechs sollten es sein....

geschrieben von Stefan Weber am 16 Mar 2011
Spielbericht: I Herren gegen Hol...

Der Spielbericht zum Derby ist online.

geschrieben von Marcus Funke am 08 Mar 2011
Jahresversammlung 2011

An alle Mitglieder und Förderer der HuSG Union Hohenweiden, am 18.03.2011 um 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Ludwig“ in Röpzig statt. Details findet ihr in der Einladung.

geschrieben von Webmaster am 24 Feb 2011
Spielabsage
Da die HuSG Union Hohenweiden noch keine Wasserballmannschaft hat, müssen wir die Punktspiele der 1. und 2. Mannschaft (Abteilung Fußball) für Samstag,den 19.02.2011 absagen.
geschrieben von Daniel Reinke am 18 Feb 2011

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner