+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielbericht 17.8.2013 Union gegen Wallendorf

Auf geht‘s in die neue Saison, zurück in der Kreisliga. Leider stand das erste Spiel schon vorm Anpfiff unter einem schlechten Stern. Marcel Reuter, Maik Schreurs, Mike Schmölling, Andreas Krüger und Denny Hoyka waren aus unterschiedlichsten Gründen verhindert. Marcel Coiffier, Stefan Weber und Rick Gehritz sind noch verletzt und so musste Interimstrainer Reinke tief in die Spielkiste greifen, um überhaupt eine Mannschaft voll zu bekommen. Vielen Dank an Lars und Frank für euren Einsatz in der ersten Elf. Doch auch Wallendorf brauchte auch einiges an Unterstützung, wahrscheinlich aus der 2. Herren, denn sie starteten die ersten 10 Minuten zu zehnt.

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 19 Aug 2013
Turniersieg in Delitz am Berge

Am Samstag hat Union seit Langem wieder am Sportfest in Delitz am Berge teilgenommen. Man musste sich gegen TSV 78 Holl…, SG Motor Halle e.V. II, TSG Wörmlitz-Böllberg und SV 1884 Delitz am Berge e.V. behaupten.

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 15 Jul 2013
Unions Kicktipp

Kurz bevor der Bundesligasaison beginnt können alle Besucher von www.union-hohenweiden.de am Unioner Kicktipp teilnehmen. Dazu einfach unter http://www.kicktipp.de/unionhwbundesliga anmelden und mitspielen.

 

geschrieben von Marcus Funke am 03 Jul 2013
Spielbericht 25.6.2013 Union gegen Spergau II

Beim letzten Spiel der Saison stand der Spaß im Vordergrund. So wurde die Mannschaft lotteriemäßig durcheinander gewirbelt. Trotz der stark veränderten Aufstellung war das Spiel nicht unansehnlich.

...

 

geschrieben von Marcus Funke am 25 Jun 2013
Freier Eintritt beim letzten Heimspiel

Es ist vollbracht. Aufsteiger und Meister der ersten Kreisklasse. Unsere Männer haben es geschafft nach dem letztjährigen Abstieg direkt wieder zurück in die Kreisliga aufzusteigen. Zu verdanken ist das vielen verschiedenen Faktoren.

 

Das Mannschaftsgefüge stimmt. Wir haben ehrgeizige Spieler unterschiedlichster Alters- und Leistungsklassen, die sich gegenseitig fordern und fördern aber auch außerhalb des Platzes gern viel Zeit miteinander verbringen. Nicht ohne Grund hat  nach dem Abstieg faktisch keiner den Verein verlassen. So muss das sein, das macht Spaß und zeigt den Geist von Union Hohenweiden.

 

Die Trainer halten den Haufen zusammen. Sie erklären sich dreimal die Woche bereit, das Team zu führen  zu trainieren oder auch in die Schranken zu weisen. Merti, Reini vielen Dank dafür.

 

Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Fans, die die Mannschaft zu jedem Spieltag, egal ob es regnet oder schneit, tatkräftig unterstützen und ein bisschen Heimspiel in jedes Dorf tragen.

 

Natürlich möchten wir auch alle organisatorisch tätigen Freunde und Vereinsmitglieder wertschätzen. Wir danken allen Sponsoren, Eintrittsgeldeinsammlern, Rasenmähern, Eventorganisierern, Platzaufbauern, Kabinenputzern, Muskimachern, Schweinbratern, Kassenbeauftragten, sportlich Leitenden, sportlich Leidenden, Schotterspendenden, Getränkeausschenkern, Lichtinstandsetzern, usw… 

 

Ihr und alle die ich vergessen habe machen den Verein zum was er ist. Aus diesem Grund verzichten wir am letzten Spieltag auf den üblichen Eintritt im Waldstadion und laden euch ein zusammen mit der Mannschaft den Aufstieg nach dem letzten Spiel am Samstag  zu feiern.

 

geschrieben von Marcus Funke am 18 Jun 2013
Spielbericht 8.6.2013 Klobikau/Milzau gegen Union

Vor einer Woche musste Hohenweiden gegen Klobikau/Milzau ran. Bei warm-schwülem Wetter war es möglich nach dem Aufstieg auch die Meisterschafft vorzeitig klar zu machen.

 

 

geschrieben von Marcus Funke am 18 Jun 2013
Spielbericht 1.6.2013 Leuna II gegen Union

Am Samstag musste Hohenweiden zum letzen Auswärtsspiel nach Leuna. Nachdem der Aufstieg schon feststeht, will Union nun auch als Tabellenführer aufsteigen. Vier Punkte müssen aus den letzten drei Spielen noch geholt werden um dies zu erreichen. Auf dem trotz des Regens perfekt präparierten Platz, hatte sich beide Teams viel vorgenommen. Leuna II hat eine richtig gute Rückrunde gespielt und wollte Zuhause die Schmach des Hinspiels egalisieren.

....

geschrieben von Marcus Funke am 03 Jun 2013
Spielbericht 25.05.2013 Steigra gegen Union

Wahnsinn, der dritte Hattrick im dritten Spiel nacheinander innerhalb einer Halbserie. Ist das nun ein Hattrick- Hattrick, Hattrick˛ oder Hattricktrick? Ich bitte um Abstimmung im Forum, denn nach Robin und Fips schaffte Rick am Wochenende den Dreitore-Zauber gegen Steigra. ...

 

geschrieben von Marcus Funke am 27 May 2013

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner