+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Arbeitseinsatz Dienstag den, 12.04.2011

Der Ortsbürgermeister von Hohenweiden, Wolfgang Specking, bedankt sich bei allen, die am Arbeitseinsatz zur Sandsackbeseitigung teilgenommen haben. ....

 

geschrieben von Webmaster am 27 Apr 2011
Union I - Wettiner SV 1920

Am vergangenen Wochenende war der aktuelle Spitzenreiter zu Besuch im Waldstadion. Sie hatten erfahren, dass bei uns das große Ostereiersuchen stattfinden soll. Juchuhh..., da fahrn mer hinne...

geschrieben von Punker am 27 Apr 2011
Union I - SV TuRa 90 Beesenstedt

Am Wochenende war der Tabellenzweite aus Beesenstedt zu Gast im Waldstadion. Die Rollen waren also klar verteilt, jedoch begann das Spiel anders als gedacht.

 

geschrieben von Marcus Funke am 18 Apr 2011
Arbeitseinsatz Dienstag den, 12.04.2011

Nachdem die gesamte Gemeinde im frühen Frühjahr damit beschäftigt war, Sand in kleine und auch weniger kleine Säcke zu verpackt und auf den Dämmen des Mühlgrabens zu verteilen, war es nun an der Zeit diese bis 25 kg schweren Säckchen wieder wegzuräumen.

Dem sportlichen Leiter des Vereins, Klaus „Sterni“ Sternberg, freute es sehr die Durchführung der speziell von ihm zugeschnittenen Trainingseinheit für die Sportsfreunde der ersten und zweiten Mannschaft der Abteilung Fußball vorzubereiten. Neben der Unterstützung vieler anderer Anhänger der Union war es vor allem die freiwillige Feuerwehr des Königreichs Hohenweiden die der Aktion nach vorn verhalfen. Da der Platz der Union durch das Hochwasser auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, hatte man gleich einen guten Standort für die Zerstreuung des übergeblieben Sand.  Wie viele Freiwillige unter Leitung der „Arbeitsbiene Reini“ schüppten und harkten war am Ende schwer abzuschätzen.

Großen dank erhielten die Helfer nicht zuletzt auch von unserem Ortsvorsteher Wolfgang Specking, der uns mit Bratwurst, zur Verfügung gestellt von der Fleischerei Röpzig, sowie Getränken aus der Garage versorgte.

Am Dienstag ist der zweite Teil des Arbeitseinsatzes und hoffentlich nehmen wieder genau so viele fleißige Helfer daran teil.

geschrieben von Marcus Funke am 18 Apr 2011
Union I - SSV Landsberg II

Abstiegskampf!!! Stand auch am letzten Samstag im Vordergrund. Die Reserve aus Landsberg war zu Gast im Königreich. Landsberg II hat aus den letzten 5 Spielen 9 Punkte geholt und zuletzt die rote Laterne mit einem fulminanten 6 : 0 Sieg gegen die Grün-Weißen aus Löbejün an Wallwitz abgebeben. Aber auch Union stand nach dem 1 : 6 Auswärtssieg gegen Döllnitz mit breiter Brust da. Bereits vor der Partie war klar, dass der Verlierer am Ende des Spieltages auf einem Abstiegsplatz stehen wird.

....

geschrieben von Marcus Funke am 11 Apr 2011
Döllnitz - Union I

Am Wochenende reisten de Unioner Jungends in den Schkopauer Ortsteil Döllnitz. Immer noch off’n  Abstiegsplatz verweilend, hatte morr sich viel vorjenommen. Jerade nach der herben Niederlache in Dölbau. ...

geschrieben von Marcus Funke am 04 Apr 2011
Spielbericht Dölbau oder die Geschichte von dem verfallenen sechspunkte Ticket

Am Wochenende hatten sich unsere Jungs nach der erfolgreichen Schlacht gegen die Bewohner am Rande des Königreiches viel vorgenommen, viele Punkte wollten geholt werden und zwar nicht nur einer oder drei, nein sechs sollten es sein....

geschrieben von Stefan Weber am 16 Mar 2011
Spielbericht: I Herren gegen Hol...

Der Spielbericht zum Derby ist online.

geschrieben von Marcus Funke am 08 Mar 2011

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... 37 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner