+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Jahresversammlung 2011

An alle Mitglieder und Förderer der HuSG Union Hohenweiden, am 18.03.2011 um 19.00 Uhr findet die Mitgliederversammlung in der Gaststätte „Ludwig“ in Röpzig statt. Details findet ihr in der Einladung.

geschrieben von Webmaster am 24 Feb 2011
Spielabsage
Da die HuSG Union Hohenweiden noch keine Wasserballmannschaft hat, müssen wir die Punktspiele der 1. und 2. Mannschaft (Abteilung Fußball) für Samstag,den 19.02.2011 absagen.
geschrieben von Daniel Reinke am 18 Feb 2011
ACHTUNG TESTSPIEL IN SALZMÜNDE ABGESAGT!!!
Das für Sonntag geplante Testspiel in und gegen Salzmünde findet aufgrund der Wetterbedingungen und Platzverhältnisse nicht statt.
geschrieben von Pfeil am 11 Feb 2011
Lehmann-Transporte expandiert!
Die Wirtschaftskrise scheint überwunden. Dies dachte sich auch unser Lehmi und stellte kurzerhand am 04.02.2011 / 8.48 und 8.49 Uhr zwei Nachwuchskräfte ein.
Nils und Felix Lehmann sollen dem Transportunternehmen in Zukunft den Rücken stärken. Zur Zeit befinden sie sich aber noch in der Ausbildungsphase und genießen den entspannten und wohlbehüteten Innendienst.  
 
Herzlichen Glückwunsch den zweifachen Eltern, Großeltern und Verwandten wünscht die HuSG Union Hohenweiden!
 
geschrieben von Pfeil am 11 Feb 2011
Hochwasser geht langsam zurück.

Durch Regen und hohe Temperaturen erreichte letztes Wochenende eine zweite Flutwelle Hohenweiden. Die Pegel stiegen nochmals an. ...

geschrieben von Marcus Funke am 21 Jan 2011
Vorbereitung auf die 2. Halbserie
Das Auftakttraining ist geschafft! Zumindest für die gestern anwesenden Akteure. Das Trainergespannt hat wohl beobachtet, dass sich nicht alle gemeldeten Spieler beim Training einfanden. Deshalb an dieser Stelle noch mal der Fitnessplan für alle zum nachlesen:
geschrieben von Pfeil am 19 Jan 2011
Saisonvorbereitung startet

Wie die meisten Spieler der ersten und zweiten Herren letztes Jahr von ihren Trainer bereits erfahren haben, startet am nächsten Dienstag die Vorbereitung zur Rückrunde. Dies ist eine freundliche Erinnerung für all die, die es vielleicht vergessen haben. Da der Platz ohne Ruderboot nicht bespielbar ist werden andere Ausweichmöglichkeiten genutzt. Ich konnte dem Trainer keine genauen Details entlocken, außer dass das Training auf jeden Fall statt finden wird.

geschrieben von Webmaster am 13 Jan 2011
Hochwasser, die Gemeinde Kämpft weiter.

 Da die Pegel weiter kritisch sind, ging gestern der Kampf gegen das Hochwasser in Hohenweiden weiter. Einige Helfer haben die Nacht ....

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jan 2011

<< Neuer ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner