+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Spielplan Saison 2011/12 steht fest

Der Spielplan für die neue Saison steht fest. Union rutscht in die Staffel 1 der Saalekreisliga und muss am 20. August zum ersten Punktspiel nach Wallendorf. Für alle Derbyfans und Mühlgraben-Ultras ist positiv, dass auch die Nachbarn aus Hol.. mit in die 1. Stafel versetzt wurden.

Für die 2. Herrenmannschaft beginnt die Saion erst am 27.08., Zuhause gegen die Reserve von Großgräfendorf.

Saison 2011/12

Für alle Unionverrückten, denen die Sommerpause schon viel zu lang ist, gibt es am Samstag um 15 Uhr ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Beuna 2.

Plan Vorbereitung

P.S. Liebe Grüße von den Trainergespann: "Für alle aktiven Fußballer im Herrenbereich: Die Vorbereitung hat begonnen!"

geschrieben von Marcus Funke am 11 Jul 2011
Abschlussfahrt 2011

Am Wochenende war die Abschlussfahrt der HuSG Union Hohenweiden am beschaulichen Byhleguhrer See. Im 10. Jahr des Vereins besucht man also den Spreewald, wie man es auch zur aller ersten Abschlussfahrt tat. ... 

 

geschrieben von Marcus Funke am 28 Jun 2011
Nach der Saison ist vor der Saison

Trainerfuchs Mertens hat, fleißig wie er ist, bereits Vorbereitung für die neue Saison vorgenommen. Trainingsstart ist demnach in der ersten Juliwoche. Alle Testspiele und Trainingseinheiten sind nachfolgend aufgelistet.

geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2011
Gröbers - Union I
Union beendet die Saison mit einer Auswärtsniederlage.
geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2011
Union I - Hohenthurm
Im letzten Heimspiel der Saison war Hohenthurm im Waldstadion zu Gast. Hohenweiden hatte vom Hinspiel noch einiges gut zumachen, da man dort äußerst unglücklich verlor....
geschrieben von Marcus Funke am 30 May 2011
Union I - TSG GW Löbejün

Grütze musste am Wochenende 7 Mal hinter sich greifen und doch lief es besser als gedacht.

 ...

geschrieben von Marcus Funke am 24 May 2011
TSV 1990 Schochwitz - Weiden

Es endete, wie es kommen musste - oder so.

Die vom Erfolg verwöhnten Weidner mussten dieses mal wieder in die Autos steigen, �ich dachte wir machen nur noch Heimspiele“ und eine gefühlte Weltreise zu den gut platzierten Schochwitzern antreten.

geschrieben von Stefan Weber am 18 May 2011
Union I - SG Großkugel

SG Großkugel hießen die Gäste am Wochenende. Mit einem Sieg schöbe sich Union auf einen einstelligen Tabellenplatz vor die Großkugler. ...

geschrieben von Marcus Funke am 10 May 2011

<< Neuer ... 2 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner