+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
10 Jahre Union

Am 23. Juni findet die Feier anlässlich des 10-jährigen Bestehens der HuSG Union Hohenweiden statt. Im Anhang sind die Details zur Feierlichkeit.

geschrieben von Webmaster am 21 Jun 2012
Das Neueste zum Sportplatzbau

Nachdem der Gemeinderat Schkopau die Voraussetzung zum Start unserer Leistungen für den Bau unseres neuen Sportplatzes gegeben hat, haben wir mit der Arbeit begonnen.

Am 14.06.2012 erfolgte das abtragen des Mutterbodens für die Spielfläche des neuen Fußballplatzes.

Mit Hilfe der schweren Technik der Agrar GmbH Holleben war es möglich diese Leistung an nur einem Tag zu erbringen.

Hirmit ganz großen Dank an Herrn A. Kamm und seinen sehr fleißigen Mitarbeiter.

Des Weiteren wurde in einem Arbeitseinsatz unserer Mitglieder, das Bauschild aufgestellt und ein notwendiges Zwischenlager für die Kiesanfuhr vorbereitet, sodass noch im Juni der erste Kies geliefert werden kann.

geschrieben von Klaus Sternberg am 18 Jun 2012
Spielbericht 26. ST 9.6.2012: Leuna II - Union

Am WE spielte Union bei bestem Fußballwetter und bei super Platzverhältnissen gegen den Tabellenvorletzten. Am letzten Spieltag ging es für die Hausherren von Leuna II um den Klassenerhalt, denn wenn man mehr Punkte als der SV Zöschen erringen täte, würde Leuna II in der Kreisliga bleiben. Für Union ging es nur noch um Spaß an der Sache. ...

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jun 2012
Spielbericht 25. ST 2.6.2012: Union - Nempitz

Am Wochenende spielte Union gegen Nempitz. Nach dem das Hinspiel fast mit einem Handballergebnis endete (7:6) wollte man es Zuhause besser machen.

...

geschrieben von Marcus Funke am 07 Jun 2012
Spielbericht 12.05.2012: Union - Spergau

Am Wochenende spielte Hohenweiden gegen die Mannschaft aus Spergau. Im Hinspiel musste man eine herbe Niederlage einstecken und für das Spiel auf dem eigenen Platz hatte man sich viel vorgenommen.

...

geschrieben von Marcus Funke am 16 May 2012
Spielbericht 23 ST 5.5.: BW-Güntherdorf : Union

Nach dem klaren Sieg gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag. Hatte sich Hohenweiden für das Spiel gegen den Tabellenzweiten eine kleine Außenseiterchance ausgemacht. Doch die Vorzeichen standen denkbar schlecht, was der Trainer die Mannschaft bei der Ansprache deutlich spüren ließ. Hocker und Punker verletzt, Robin in der Abiturvorbereitung, Webi auf dem Bau, Schmölli schweißt irgendwelche Treibstoffleitungen am neuen Berliner Flughafen usw..

geschrieben von Marcus Funke am 07 May 2012
Spielbericht 22 ST 21.04.12: Union - SV Bl.-W. 1921 Farnstädt II
Am Wochenende war der Spitzenreiter Farnstädt zu Gast im Waldstadion. Das Spitzenspiel 1. gegen 1. (je nachdem von wo man sich die Tabelle anschaut) wollten sich auch die meisten Fans nicht entgehen lassen. Klar war jedoch, dass Union nichts verlieren konnte. Das versuchte auch das Trainergespann in die Köpfe der Hohenweidner Kicker einzutrichtern
geschrieben von Punker am 25 Apr 2012
Spielbericht 21 ST 14.04.: Merseburg-Meuschau : Union
Am Wochenende spielten unsere Unioner gegen Merseburg-Meuschau. Die viertplatzierten Gastgeber waren wohl recht überrascht von dem couragiert auftreten des Tabellenschlusslichts.
geschrieben von Marcus Funke am 19 Apr 2012

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner