+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Mitternachtsturnier

Am letzten Freitag standen sich beim zweiten Hohenweidner Mitternachtsturnier 5 Teams auf dem Hartplatz von Hohenweiden gegenüber. Ein Sponsoren-Team der Firma Sternbergbau, ein Jugendteam ehemaliger Kindermannschaften von Hohenweiden, ein Alte-Herren-Team und zwei Mannschaften der ersten Herren.

In zehn teilweise sehr spanenden und ansehnlichen Duellen wurde im Rundenturnier ein Sieger gesucht. Am Ende konnte sich die ältere Hälfte der ersten Herren ‘Die (Glüh)-Lampen’ durchsetzen. Da allerdings der Spaß im Vordergrund stand, haben am Ende alle Teams gewonnen. Nicht zuletzt trugen die „Wölfe Hohenweiden“, eine mittelalterliche Gauklerzunft, mit einigen beeindruckenden Vorführungen zu einem insgesamt gelungen Abend bei.

Eisern Union!!!



geschrieben von Marcus Funke am 17 Nov 2014

<< Neuer 1 2 3 4 5 Älter>>

Content Management Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner