+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Sammeln und Voten für den Verein

Die HuSG lässt keine Chance aus um an Geld zu kommen.

Zum einen kann jeder Wohlgesinnte seine Onlinekäufe über den kleinen Umweg "Klubkasse.de" tätigen und spühlt dadurch für ihn absolut kostenlos Geld in die Vereinskasse. 

Zum anderen nimmt der  Verein an einem Gewinnspiel der DiBa teil.

Klubkasse.de Banner

     

geschrieben von Marcus Funke am 08 Jun 2015
Pfingstbier 2015
geschrieben von Marcus Funke am 22 May 2015
Richtfest
geschrieben von Marcus Funke am 01 Apr 2015
Osterfeuer 2015
geschrieben von Marcus Funke am 05 Mar 2015
Der Bau geht voran

Seit einigen Wochen wird fleißig an der Errichtung des Sportlerheims gearbeitet. Momentan wird an den Vorbereitung für das Fundament gewerkelt um bald die Bodenplatte gießen zu können.

geschrieben von Marcus Funke am 03 Mar 2015
Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch!!!

Union Hohenweiden wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten eine besinnliche Weihnacht mit den Liebsten und ein schönen Rutsch ins neue Jahr.

 2014 war ein herausragendes Jahr, mit vielen Höhepunkten und soviel Veränderung wie vielleicht nur in Zeiten der Vereinsgründung. Die Arbeiten am Sportplatz sowie die Vorbereitung und der Beginn des Baus des Sportlerheims haben viel Kraft gekostet. Doch die Früchte dieser Arbeit, die in 2015/16 geerntet werden können, belohnen all die Mühen.

Die Sektionen Taekwondo und Tanzteufel haben einen starken Mitgliederzuwachs besonders im Jugendbereich. Einen großen Dank an die Verantwortlichen. In 2015 wird der Fußball nachziehen und damit die Palette der Vereinsangebote komplettieren.

 Wappen

Grüße vom Vorstand:  2014_Weihnacht.pdf

geschrieben von Marcus Funke am 22 Dec 2014
Spatenstich

Ein Traum wird wahr!!!

Nach jahrelangem darauf Hinarbeiten startet am Freitag den 21.11.2014 der Bau des Sportfunktionsgebäudes in Hohenweiden mit dem symbolischen Spatenstich. Nach dem die seinerzeit provisorisch geschaffene Containerlösung mittlerweile immer schwieriger in Schuss gehalten werden kann, startet nun der Bau einer dauerhaften Stätte für den Verein, für seine Mitglieder und Fans sowie für alle Einwohner Hohenweidens.


Zum feierlichen Baubeginn unter Anwesenheit von Presse und Politik, lädt der Verein alle Interessierten ein.


Eisern UNION!!!

Einladung: 2014_Spatenstich.pdf



geschrieben von Marcus Funke am 17 Nov 2014
Mitternachtsturnier

Am letzten Freitag standen sich beim zweiten Hohenweidner Mitternachtsturnier 5 Teams auf dem Hartplatz von Hohenweiden gegenüber. Ein Sponsoren-Team der Firma Sternbergbau, ein Jugendteam ehemaliger Kindermannschaften von Hohenweiden, ein Alte-Herren-Team und zwei Mannschaften der ersten Herren.

In zehn teilweise sehr spanenden und ansehnlichen Duellen wurde im Rundenturnier ein Sieger gesucht. Am Ende konnte sich die ältere Hälfte der ersten Herren ‘Die (Glüh)-Lampen’ durchsetzen. Da allerdings der Spaß im Vordergrund stand, haben am Ende alle Teams gewonnen. Nicht zuletzt trugen die „Wölfe Hohenweiden“, eine mittelalterliche Gauklerzunft, mit einigen beeindruckenden Vorführungen zu einem insgesamt gelungen Abend bei.

Eisern Union!!!



geschrieben von Marcus Funke am 17 Nov 2014

<< Neuer 1 2 3 4 Älter>>

Content Management Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner
DiBa