+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Der Bau geht voran

Seit einigen Wochen wird fleißig an der Errichtung des Sportlerheims gearbeitet. Momentan wird an den Vorbereitung für das Fundament gewerkelt um bald die Bodenplatte gießen zu können.

geschrieben von Marcus Funke am 03 Mar 2015
Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch!!!

Union Hohenweiden wünscht allen Mitgliedern, Fans, Freunden, Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten eine besinnliche Weihnacht mit den Liebsten und ein schönen Rutsch ins neue Jahr.

 2014 war ein herausragendes Jahr, mit vielen Höhepunkten und soviel Veränderung wie vielleicht nur in Zeiten der Vereinsgründung. Die Arbeiten am Sportplatz sowie die Vorbereitung und der Beginn des Baus des Sportlerheims haben viel Kraft gekostet. Doch die Früchte dieser Arbeit, die in 2015/16 geerntet werden können, belohnen all die Mühen.

Die Sektionen Taekwondo und Tanzteufel haben einen starken Mitgliederzuwachs besonders im Jugendbereich. Einen großen Dank an die Verantwortlichen. In 2015 wird der Fußball nachziehen und damit die Palette der Vereinsangebote komplettieren.

 Wappen

Grüße vom Vorstand: 

geschrieben von Marcus Funke am 22 Dec 2014
Spatenstich

Ein Traum wird wahr!!!

Nach jahrelangem darauf Hinarbeiten startet am Freitag den 21.11.2014 der Bau des Sportfunktionsgebäudes in Hohenweiden mit dem symbolischen Spatenstich. Nach dem die seinerzeit provisorisch geschaffene Containerlösung mittlerweile immer schwieriger in Schuss gehalten werden kann, startet nun der Bau einer dauerhaften Stätte für den Verein, für seine Mitglieder und Fans sowie für alle Einwohner Hohenweidens.


Zum feierlichen Baubeginn unter Anwesenheit von Presse und Politik, lädt der Verein alle Interessierten ein.


Eisern UNION!!!

Einladung:



geschrieben von Marcus Funke am 17 Nov 2014
Mitternachtsturnier

Am letzten Freitag standen sich beim zweiten Hohenweidner Mitternachtsturnier 5 Teams auf dem Hartplatz von Hohenweiden gegenüber. Ein Sponsoren-Team der Firma Sternbergbau, ein Jugendteam ehemaliger Kindermannschaften von Hohenweiden, ein Alte-Herren-Team und zwei Mannschaften der ersten Herren.

In zehn teilweise sehr spanenden und ansehnlichen Duellen wurde im Rundenturnier ein Sieger gesucht. Am Ende konnte sich die ältere Hälfte der ersten Herren ‘Die (Glüh)-Lampen’ durchsetzen. Da allerdings der Spaß im Vordergrund stand, haben am Ende alle Teams gewonnen. Nicht zuletzt trugen die „Wölfe Hohenweiden“, eine mittelalterliche Gauklerzunft, mit einigen beeindruckenden Vorführungen zu einem insgesamt gelungen Abend bei.

Eisern Union!!!



geschrieben von Marcus Funke am 17 Nov 2014
Alles Liebe zum Kindertag!!!
Hohenweiden wünscht allen Kindern und natürlich allen voran unseren sportlichen Vereinskindern alles alles Liebe zum Kindertag! :-)
geschrieben von Pfeil am 01 Jun 2010
Spielbericht 1. Herren

 

Der Spielbericht vom Wochenende ist jetzt online.

geschrieben von Peter Kluthausen am 30 May 2010
Sieg und Niederlage in Meuschau
Platz 5 war es letzlich im Turnier gegen Manschaften wie "Brasilien oder Italien" haben wir das Heimatland des Fussball's. unterstützt. Leider waren die ersten beiden Spiele nur als Wurm up zu sehen. Die gingen mit 0:1 und 0:4 verloren. Wir sollten uns also nur zu Turnieren anmelden, die nach 10 Uhr beginnen, denn dann ging es richtig ab. 5:2 gegen Meuschau und zum Ende wurde "Holland" um Platz 5 mit 4:0 vom Feld gefegt :-)! Dieses mal gingen auch alle 9 Tore ins richtige. Unsere Torschützen mit je 3 Toren waren: Tobias, Moritz und Jonas Alles in allem ein positives Ergebnis!
geschrieben von Bambinis am 30 May 2010
Spielbericht Union II gegen Gimritz II
Der Spielbericht Union II gegen Gimritz II ist jetzt online. 
geschrieben von Pfeil am 28 May 2010

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... 36 ... �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner